Dokumentationen 2011

Forum "Schule und Erziehungshilfen: Ich bin da - nehmt mich mit" vom 29. November bis 02. Dezember 2011 in Eisenach

Fachtag Erziehungsstellen "Traumatisierte Kinder in der Erziehungsstelle" vom 14.-15. November 2011 in Hannover

Kooperations-Fachtagung EREV & BVkE: "Geht nicht - gibt´s nicht?!" Berufliche Förderung psychisch erkrankter junger Menschen, vom 09.-10.11.2011 in Kassel

Fachtag der Trägerfachverbände »Diakonische Dienstleistungen in Zeiten knapper Kassen«
am 7. November 2011 in Kassel

 

EREV-Forum »Sozialraum«
vom 05. – 07. Oktober 2011 in Hannover

 

EREV-Forum »Verwaltung und Pädagogik«
vom 20. – 22. September 2011 in Eisenach


EREV-Bundesfachtagung »Professionalität trotz(t) Krise«
vom 10. – 12. Mai 2011 in Berlin

 

EREV-Forum »Fünf-Tage-Gruppen & Tagesgruppen» – Darf’s vielleicht ein bisschen mehr sein?«
vom 11. – 13. April 2011 in Hannover

 

EREV-Forum »Jugendhilfe und Psychiatrie« – Brennpunkt Kooperation
vom 30. März – 01. April 2011 in Erkner